30.08.2022

Weekly Reading #9

Jeden Dienstag gibt es bei  Dörte auf The Art of reading geführt. drei Fragen zum aktuellem Buch. Plus eine vierte Zusatzfrage, die sich jede Woche ändert.





Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Lese immer noch Cursed Worlds von Rena Fischer und bin auf Seite 168.

 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Zwei Monate waren seit Steels Abreise vergangen.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Mir gefällt die Geschichte und ich mag die Charaktere bisher sehr gerne. Eigentlich möchte ich auch mehr lesen und hatte gehofft das Buch noch im August beenden zu können. Aber irgendwie bin ich einfach zu müde zum Lesen. Werde es also eher im September beenden.

Was macht für dich einen guten Blog aus?

Das ist eine gute Frage. So genau habe ich noch nie darüber nachgedacht. Für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Ich mag es, wenn Bilder im Beitrag vorkommen und sie in guter Waage zum Text stehen. Die Beiträge sollten nicht zu lange sein und auch ein gewisses Maß an Ordnung haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei