09.08.2022

Weekly Reading #6

Weiter geht es mit einer nächsten Runde Weekly Reading.
Lust mitzumachen? Dann schau bei Dörte auf The Art of reading vorbei.








Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Du schaffst das nicht von Gnu und bin auf S. 198

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ihre Geschichten klingen alle ähnlich.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Jasmin aka Gnu hatte echt eine Menge, was sie durchmachen musste. Ich finde es sehr gut, dass es Triggerwarnungen gibt vor den einzelnen Kapiteln. Die sind hier auch wirklich nötig.

Welche AutorInnen verdienen deiner Meinung nach weit mehr Aufmerksamkeit, als sie bisher erhalten?

Auf Anhieb fällt mir da Marissa Meyer ein. Bestimmt hatte sie nach der Veröffentlichung der Luna-Chroniken viel Aufmerksamkeit, aber jetzt ist sie irgendwie in der Versenkung verschwunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei