23.08.2022

Weekly Reading #8

Jeden Dienstag gibt es bei  Dörte auf The Art of reading geführt. drei Fragen zum aktuellem Buch. Plus eine vierte Zusatzfrage, die sich jede Woche ändert.

Kleine Anmerkung:
Da ich mich gerade im Urlaub befinde habe ich die Fragen bereits am Sonntag beantwortet. Bin also, wenn du das liest, schon ein paar Seiten weiter.


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Lese gerade Cursed Worlds von Rena Fischer und befinde mich auf Seite 69.

 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Unmöglich!", stieß Kieran hervor.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich bin noch nicht ganz weit in der Geschichte vorrangekommen, aber merkt dass sie langsam Form annimmt. Finde es schade, dass ich aktuell nicht so viel zum Lesen komme weil mir das Buch bisher ziemlich gut gefällt. Hoffentlich wird sich das im Urlaub ändern.

Ist Bloggen noch ein Hobby oder dreht sich mittlerweile fast dein gesamtes Leben darum?

Bloggen ist für mich nur ein Hobby. Das ich dieses Hobby nun seit 7 Jahren ausübe, hätte ich nicht gedacht. Aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen irgendwann damit aufzuhören. Manchmal mache ich ein paar Wochen Pause und nehme Abstand, aber Schluss machen? Auf keinen Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei