31.07.2016

Happy Birthday to Lesepanda



Lesepanda wird 1 Jahr alt. Ich kann es kaum glauben, dass das jetzt heute soweit ist. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mein Dank geht natürlich an alle die mir Mut gemacht haben diesen Blog zu führen.
Und natürlich gibt es für euch etwas zu gewinnen und auch ich mache mir selbst ein Geschenk.

Bevor ich zu den Gewinnen komme, erst einmal zu meinem eigenen Geschenk. Und zwar hätte ich gerne ein Wanderbuch.

Was das ist? 

Ein Wanderbuch ist ein Notizbuch, das per Post weg geschick wird und in den jeder etwas rein kritzeln kann. Es ist egal, ob er etwas schreibt, malt, reinklebt oder sonst was.

Und genau so eines hätte ich gern. Heißt, also ich besorg ein Buch und schick es dann los.
Wie das genau ablaufen wird, würde ich dann in einem extra Post erklären.

Wer mir also diesen Wunsch erfüllen möchte, einfach ins Kommentar schreiben.

Plätze 3/10

Und nun kommen wir zu euren Geschenken
Bücher!!! Blinddates um genauer zu sein.

Buch 1
Thriller
englischer Autor
verfilmt

Buch 2
Dystopie
Goldmann Verlag
Tv Serie

Buch 3
Krimi
Tarotkarten
1. Auflage 2014

Buch 4
Roman
Tier auf dem Cover
4 Sekunden

Schreibt einfach in die Kommentare, für welche(s) ihr in den Lostopf springen wollt.

Ende ist am 01.09 um 23:59


20 Kommentare:

  1. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :D
    Mach auf jeden Fall weiter so und noch viel Spaß in den weiteren Jahren in der Bloggerwelt ♥

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Nur weiter so :)
    Beim Gewinnspiel kann ich leider nicht teilnehmen - da wohnhaft in der Schweiz *seufz*
    Trotzdem hoffe ich, dass dir jemand dein Wanderbuch zukommen lässt :)

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog, auf weitere schöne Jahre zusammne.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Google+ und GFC unter dem Namen Shuting D.
    Die Blinddates hören sich wirklich alle sehr interessant an, da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Deswegen würde ich gerne für Buch 1, 2, 3 und 4 in den Lostopf hüpfen, wenn es geht.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. :)

    Ich würde mein Glück gerne für die Blinddates 2 und 4 versuchen. :D

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilly!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Bei deinem Wanderbuch würde ich gerne mitmachen, aber nicht als Erste.
    Außerdem springe ich für Buch 1 und 2 in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  6. alles alles liebe zum ersten und gaaanz viele Glückis und weiter so :-) ich folge dir über Blogger/Google. (Jenny Siebentaler)
    und gerne mein glück versuchen mag für buch 4 und buch 2 :-D
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und alles Liebe zum Blogburzeltag!!
    Das mit dem Wanderbuch finde ich ja eine super Idee! Ich wäre aufjedenfall dabei wenn ich darf <3
    Ich würde mein Glück sehr gerne für den 2. Lostopf versuchen.
    Danke für die tolle Gewinnchance! Mach weiter so!
    Liebe Grüße Vanessa :)
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde gerne für Blind Date Nr. 3 & 4 in den Lostopf hüpfen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch! ^-^ Ich wünsch dir noch weiterhin gaaaaaaaanz viel Erfolg und vor allem Spaß an deinem Blog und am schreiben!
    Ich würde mein Glück gerne für Blind Date 4 herausfordern.

    Liebe Grüße,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bleibe gleich als Leserin. Ich finde dein Design total süß ♥
    Ich würde mein Glück gerne für das zweite Buch versuchen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist ja niedlich. :) Wieso hab ich den erst jetzt zu diesem Gewinnspiel entdeckt? Ist ja unerhört. Alles Liebe zum Bloggeburtstag jedenfalls! Ich setze mich gleich mal auf die Liste der Follower.
    Ich vermute, das 10/10 Plätze bedeutet, das Wanderbuch hat schon alle Teilnehmer gefunden? Falls nicht oder falls noch jemand abspringen sollte, ich wäre gern dabei.
    Außerdem bin ich gespannt, was sich hinter Buch 2 verbirgt und hüpfe daher für dieses Buch in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel!
    Wirklich schöne Idee. Ich glaube ich habe Buch 1 und 4 sogar schon erraten :D
    Ich springe gerne für Buch2 in den Lostopf! Ich will echt wisen, welches Buch sich dahinter verbirgt... :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Alle Liebe,
    Chiara
    http://chiaraslovely.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    sehr schönes Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe für Bild date 1 in den Lostopf :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich würde gerne mein Glück für Buch 2 versuchen.
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  15. Alles liebe noch zum Blogger-Geburtstag :)
    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf springen ;)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe noch zum Blogger-Geburtstag :)
    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf springen ;)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hey, alles gute !
    Alle feiert ihr euren Geburtstag :3

    Ich würde gern für das vierte Buch rein springen =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Ich hüpfe für 2 & 3 in den Lostopf.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hüpfe für 1 & 4 in den Topf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir schon optisch total gut... auch die Beiträge, die ich bis jetzt entdeckt habe gefallen mir sehr gut... ich folge dir nun per bloglovin ;)
    Ich würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen und da sich alle Bücher sehr interessant anhören (und ich die Idee mit den Blind Dates toll finde) in alle 4 Lostöpfe hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei