09.08.2016

Gewinnspiel Auflösung

Huhu ihr Lieben.
Es tut mir leid, dass die Auflösung erst jetzt kommt. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Lange will ich euch aber nicht auf die Folter spannen.

Gewonnen hat:

Nadia C.
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch Du bist viel schöner wenn ich recht hab gewonnen.

Bitte schick mir bis zum 21. deine Daten per E-Mail








Wer Lust auf ein weiteres Gewinnspiel hat, kann gerne am folgenden Beitrag vorbeischauen


http://lesepanda.blogspot.de/2016/07/happy-birthday-to-lesepanda.html

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei