28.08.2016

Leseflauten Challenge

Ich habe bei Jana von thousendlifes diese Challenge gefunden und dachte mir, dass ich direkt mal mitmache.

Worum geht es in der Challenge?

Um den SuB-Abbau.
Jeden Monat bekommt man eine Aufgabe, zu der Mann Bücher lesen soll.
Jedes Buch gibt 10 Punkte
Rezension ist Pflicht
Die Rezensionen werden Ende des Monats an Janas E-Mail geschickt

Es gibt sogar etwas zu gewinnen:

Platz 1: Ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20 €
Platz 2: Ein Wunschbuch im Wert bis zu 10 €
Platz 3: Ein kleines Goodie Paket

Die Challenge geht vom 01.07.16 - 30.06.17
Wenn ihr also auch noch mit machen wollt, dann meldet euch einfach bei thousandlifes

Themen:

August: Neue Lasten - Lies ein neu gekauftes Buch sofort

Marcus Sammet - Aderlass

2 Kommentare:

  1. Hey!
    Da hätte ich auch mitmachen sollen. :-) Jetzt ist's sho ein bissel spät, aber geniale Idee.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    die Idee finde ich ja auch recht genial, aber da ich schon recht viele Challenges habe, wird mir das sonst zu viel. Viel Erfolg wünsche ich dir!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei