03.08.2017

Gewinnspiel Auslosung

Danke für die vielen, lieben Glückwünsche. Meinen Freund konnte ich leider nicht überreden, mir etwas zu schenken, obwohl mein Blog Geburtstag hatte. Nun, dafür will ich zwei von euch ja eine Freude machen.

Gewinnen konntet ihr ein Wunschbuch.
Platz 1, konnte eines bis zu 20 € gewinnen.
Platz 2, eines bis zu 10 €.

Ich möchte euch nun nicht weiter auf die Folter spannen und direkt das Gewinnspiel auslösen:

Platz 1: Aleeshanee 
Du bekommst von mir eines der beiden Bücher im Wert von bis zu 20€ zugeschickt.

Platz 2: Uwes-Leselounge.
Dein Gewinn ist eines deiner Wunschbücher bis 10€

Herzlichen Glückwunsch an euch.
Bitte schickt mir innerhalb von 2 Wochen eure Adresse. Egal ob per Mail, oder PN auf Twitter/Facebook




8 Kommentare:

  1. Ohhhhh wie cool ist das denn! Ich freu mich mega!!!! Vielen lieben Dank! Ich melde mich gleich über das Kontaktformular bei dir!

    Und herzlichen Glückwunsch auch an Uwe ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Glückwunsch an die beiden Gewinner^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden und schönes Lesen mit euren Wunschbüchern:-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön und das versüßt mir den Freitag Morgen :D und herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Alex :)

    Meine Anschrift schicke ich dir per E-Mail, liebe Lilly.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei