23.08.2017

[Blogaktion] Deine letzte Nachricht. Für immer

Mit Ich wollte nur noch, das du weißt hat Emily Trunko sich direkt in mein Herz geschossen. Ein Buch, welches mit so vielen Emotionen um die Ecke kommt, habe ich wirklich selten. Am 18. September erscheint ihr neues Buch Deine letzte Nachricht. Für immer

http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/8369.jpgIn ihrem Tumblr-Blog The Last Message Received veröffentlicht die 16-jährige Emily Trunko die letzten Nachrichten von geliebten Menschen und deren bewegende Hintergrundgeschichten: die allerletzten Zeilen vor einer Trennung, einem Abschied oder dem Tod. Diese Texte berühren die Seele. Sie machen nachdenklich, aber geben auch Hoffnung. Und sie erinnern daran, den Menschen, die uns wichtig sind, jeden Tag unsere Liebe zu zeigen. Zitat: loewe Verlag










Der Buchtrailer selbst geht schon mächtig ans Herz. Hier heißt es wirklich:  
Taschentücher raus!






Alle Blogger, die dieses Video teilen, haben außerdem in einem Gewinnspiel die Chance 1 von 20 exklusiven Vorabexemplaren zu gewinnen.

Du möchtest auch dein Glück versuchen?
Hier wird erklärt, was du dafür machen musst







2 Kommentare:

  1. Huhu Lilly,

    die Aktion ist wirklich interessant und das Buch sieht auf Anhieb ansprechend aus. Leider bin ich im Moment total ausgelastet, sonst hätte ich bestimmt auch mitgemacht :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    puh, der Trailer ist heftig!
    Ich fand das erste Buch schon sehr emotional.
    Ich werde mal gucken, an der Blogtour mitzumachen.

    Danke für den Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilly erdbeertörtchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei