05.07.2016

Gemeinsam lesen #002

Jeden Dienstag gibt es bei Schlunzenbücher die Aktion Gemeinsam Lesen.
Neben drei Fragen, die immer gleich sind, ändert sich die vierte Frage wöchentlich.



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Alles was ich sehe von Marci Lyn Curtis und bin auf Seite 204.

Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
Mein Ziel hatte ich also erreicht.

Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hin- und hergerissen. Ich weiß noch nicht ganz ob ich es mag oder nicht. Aber mal abwarten

Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? 
Hin und wieder erwische ich mich wirklich dabei, wie ich die letzte Seite lesen will. Meistens bleibt es dann aber doch bei einem Satz. 
Daneben find ich das nicht. Jeder wie er möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei