09.02.2023

[Rückblick] Januar 2023

 

Der Januar ist vorbei und der Februar startete mit einer fetten Erkältung. Erst unser Sohn und dann mich. Dem kleinen Mann geht es mittlerweile besser und ich kämpfe noch mit dem Husten. Weil der Februar der kürzeste Monat des Jahres ist, möchte ich langsam mal erzählen was ich im Januar gehört und gelesen habe.

Zuerst komme ich aber zu meinem Reihenupdate und meinen Neuzugängen.

Reihenupdate


Im Januar habe ich die Food Universe Reihe von Marie Graßhoff begonnen und die ersten beiden Bände gelesen.

Neuzugänge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei