11.07.2021

[Rückblick] April bis Juni 2021


Es war einige Zeit Pause auf meinem Blog, was einen kleinen Grund hatte. Eigentlich hatte es zwei Gründe. Der erste, nicht ganz so wichtige Grund, war dass mir einfach die Lust gefehlt hat. Auch was das Lesen betraf, denn darauf hatte ich auch nicht sehr viel Lust. Deshalb fasse ich auch drei Monate zusammen. Der zweite Grund ist ein wenig schöner, denn mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind. 

Aktuell befinde ich mich in der 14. Woche und genieße es keine Symptome zu haben. Jetzt kommt natürlich alles drum herum auf uns zu. Aber wir sind zuversichtlich.

Gelesen:

Kommen wir zu den Büchern, die ich von April bis Juni gelesen habe. Insgesamt habe ich 3 Bücher gelesen und 3 Hörbücher gehört.

Der Augensammler und Der Augenjäger von Sebastian Fitzek waren beide gut, konnten mich aber nicht gänzlich überzeugen.

Ich hasse Menschen von Julius Fischer war ein Re-Hear(?) und hat mir wieder einmal gut gefallen.

Mein Bruder heißt Jessica von John Boyne war eine kleine Überraschung. Auf wenigen Seiten baut der Autor eine wunderschöne und Gefühlvolle Geschichte auf.

Von Wenn Männer mir die Welt erklären war ich nicht überzeugt. Die Aussage des Buches unterstütze ich vollkommen, aber an der Umsetzung hat es gehapert.

All Horrors Eve von Tanja Hanika hat mir wieder sehr gut gefallen. Ein herbstlicher Ausflug im Sommer.

Neuzugänge:


Mein Bruder heißt Jessica von John Boyne wollte ich schon lange lesen. Und der Pride Month war für mich die perfekte Zeit.

All Horrors Eve von Tanja Hanika ist ein Rezensionsexemplar, dass ich von der Autorin selbst bekommen habe.

In All seinen Farben von George Lester habe ich mir geholt, weil ich zum Thema Drag noch gar nichts gelesen haben.

An Nachteule von Sternenhai von Holly Goldberg Sloan ist mir kurz vor der Erscheinung schon ins Auge gefallen.

Nackt über Berlin von Axel Ranisch und Ein letzter Sommer von Steve Tesich waren beides Bücher in einem Wichtelpaket.

Top 3-Beiträge

[Rezi-Ex] Tanja Hanika - All Horrors Eve
Mein #Bookopoly
Meine Top 5 Bücher - Die besten Horrorbücher auf meinem SuB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei