06.09.2022

Weekly Reading #10

Jeden Dienstag gibt es bei  Dörte auf The Art of reading geführt. drei Fragen zum aktuellem Buch. Plus eine vierte Zusatzfrage, die sich jede Woche ändert.





Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ehm... Cursed Worlds und S. 262

 

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Dann hätte sie einen festen Partner gehabt und müsste nicht befürchten, von schrägen Typen angequatscht zu werden.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Nachwievor mag ich das Buch und ich nehme es gerne zur Hand. Allerdings schaff ich es zur Zeit eher Abends zu lesen, da Tagsüber der Kleine beschäftig werden will. Hoffe aber es bis zum nächsten Weekly Reading zu beenden, damit endlich mal ein anderer Titel oben steht.

Sollte es zu deinem aktuellen Buch eine Theateraufführung geben, würdest du dir diese ansehen?

Würde ich. Allein um zu sehen, wie sie die Weltenwechsel zustande bringen und die ganze Magie. Wenn sie es hinbekommen würden, wäre Cursed Worlds bestimmt ein tolles Stück.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei