20.02.2023

[Aktion] Montagsfrage #8

Jeden Montag findet bei Sophia von Wordworld "Die Montagsfrage" statt. Bei dieser Aktion werden jeden Fragen rund ums lesen, bloggen und Büchern gestellt. Schaut am besten einfach selbst bei Sophia vorbei.

Die heutige Frage lautet:

Wie steht Ihr zu E-Book-Piraterie?



Ich frage mich, ob es eine andere Antwort gibt? Sowas geht einfach überhaupt nicht. Dabei ist es egal, ob es sich um Filme, Bücher, Spiele etc handelt. Immerhin steckt in allem Arbeit. Wenn man nicht so viel Geld hat um für alles zu bezahlen, gibt es andere Wege günstig an die Sache zu kommen.

Wie stehst du dazu? Und falls du eine andere Meinung hast, lass es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei