13.02.2023

[Aktion] Montagsfrage #7

Jeden Montag findet bei Sophia von Wordworld "Die Montagsfrage" statt. Bei dieser Aktion werden jeden Fragen rund ums lesen, bloggen und Büchern gestellt. Schaut am besten einfach selbst bei Sophia vorbei.

Die heutige Frage lautet:

Packt Euch bei guten Büchern der Missionstrieb?




Erstmal muss ich gestehen, dass ich gar nicht genau weiß was mit der Frage gemeint ist. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen das mit Missionstrieb gemeint ist, dass man das Buch jedem empfehlen will und überall auf Social Media und co zeigt.
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus das meine Interpretation stimmt. In diesem Fall würde ich sagen: Soweit Ja.
Wenn es das Buch bei Bookbeat gibt ist meine erste Anlaufstelle eine Freundin, mit der ich mir das Abo teile. Dann kommt natürlich Twitter wo ich ein kurzes Urteil schreibe und vielleicht eine Rezension auf dem Blog.
Und falls wer nach Empfehlungen fragt, die auf jewelige Buch passen wird es auch genannt.

Sollte ich mit meiner Interpretation der Frage jetzt falsch liegen, dann klär mich gerne in den Kommentaren auf.
Ansonsten sag mir doch, ob du selbst auf Missionstrieb gehst bei guten Büchern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,
    also meine Interpretation war mehr so, dass man jemanden unbedingt davon überzeugen möchte das Buch zu lesen. Und deshalb habe ich da nein gesagt. Denn ich rede gerne mit Begeisterung über meine gelesenen Bücher, aber ich muss niemanden dazu bringen diese dann auch zu lesen. :)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei