26.07.2022

Weekly Reading #4

Und nun kommen wir zur letzten Frage im Juli. Bis jetzt macht mir die Aktion richtig viel Spaß, weshalb ich auch im August weiter machen werde. Wenn du auch Lust hast mitzumachen, schau doch bei Dörte auf The Art of reading vorbei.







Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Lese immer noch Die sieben Männer der Evelyn Hugo und bin aktuell auf Seite 170.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"[...]Wir halten uns nur dank Stars wie Don noch über Wasser."

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich muss sagen, dass ich Evelyn nicht besonders leiden kann. Ich finde sie arrogant und eingebildet, was aber zu ihrer Geschichte passt.

Gibt es ein*n BloggerIn, welche*r dir ganz besonders wichtig geworden ist? Stell die Person, den Blog und einen Beitrag kurz vor.

Da ist bei mir die Antwort klar und eigentlich sind es zwei Bloggerinnen, weshalb ich einfach mal schummel und beide kurz vorstelle. Zuerst Diana von Lese-welle, die uns nicht nur an Rezensionen teilhaben lässt, sondern auch wie ihr Krümel die Welt der Bücher entdeckt.
Und dann ist da Jenny die auf Instagram ihre gelesenen Bücher vorstellt und uns einen Einblick in ihr Leben gibt.
In den letzten Jahren sind beide für mich zu Freundinnen geworden die ich nicht mehr missen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei