12.07.2022

Weekly reading #2

Und wieder ein neuer Dienstag, was bedeutet dass es wieder eine neue Runde Weekly Reading gibt.
Wie immer sind die ersten drei Fragen gleich. Die Aktion findet bei Dörte auf The Art of reading statt.











Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Immer noch Loveless. Bin jetzt in den letzten Zügen und auf S. 377. Hoffentlich kann ich es heute beenden.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sunil Jha
JASON IST DABEI.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Ich mag es. Und ich mag Georgia, Sunil, Jason und Pip sehr gerne. Alle haben auf ihre Art eine Geschichte, die sie zu einem tollen Charakter machen. Und es hat mich dazu gebracht selbst über meine Sexualität nachzudenken oder besser gesagt sie anders zu betrachten.

Welches Buch ist das jüngst eingezogene auf deinem SuB und was hat dich zum Kauf des Buches bewegt?

Bei mir sind drei Bücher an einem Tag eingezogen. Eins davon lese ich gerade. Die anderen Beiden werden direkt danach gelesen.
Und zwar handelt es sich hier um Loveless von Alice Oseman, A Song of Wraiths and Ruin von Roseanne A. Brown und Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid. Loveless habe ich mir gekauft, weil mich die Thematik der Asexualität interessiert hat, A Song of Wraiths and Ruin, weil ich neue Genre kennenlernen will und bei Die sieben Männer der Evelyn Hugo wurde ich geinfluenct. Ich habe das Buch einfach überall gesehen und musste es daher einfach holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei