19.07.2022

Weekly Reading #3

In großen Schritten schreitet der Juli voran und hat schon seine Mitte hinter sich gelassen. Dann ist auch noch Dienstag, weshalb es Zeit für Weekly Reading wird. Die Aktion wird von Dörte auf The Art of reading geführt.






Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Die sieben Ehemänner der Evelyn Hugo und bin auf Seite 60.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


Aber man sucht auch das Leben, das in den Filmen dargestellt wird.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Noch kann ich nicht viel zu dem Buch sagen. Es wird aktuell ja sehr gehypet in den Medien, weshalb ich es mir geholt habe. Der Schreibstil gefällt mir schonmal sehr gut. Obwohl es klein geschrieben ist, kommt man gut vorran.

Gibt es ein Genre, an das du dich bisher nicht getraut hast und gerne eine Buchempfehlung hättest?

Wie lustig, dass ich gerade eine eigene Challenge mache, wo ich neue Genre entdecken möchte. Bisher habe ich mich nicht an High Fantasy rangetraut, weil ich einfach nicht der Fan von Drachen, Zwergen etc bin. In Filmen ja, aber nicht in Büchern. Also eine Buchempfehlung zu dem Genre ist gerne gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei