05.07.2022

Weekly Reading #1

Die Aktion findet jeden Dienstag statt. Insgesamt gibt es vier Fragen zu beantworten, wobei die ersten drei immer gleich sind. Geführt wird diese Aktion von Dörte auf The Art of reading.
Und ich möchte jetzt auch mal mitmachen. Deswegen steht bei mir jetzt auch #1 im Titel, weil es für mich das erste Mal ist, dass ich bei Weekly Reading mitmache.





Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich Loveless von Alice Oseman und bin auf Seite 92.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Gott, ich wünschte, ich könnte das tun.

Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?

Georgia wird mir immer sympathischer und mir gefällt der Schreibstil von Alice. Ich bin schon sehr gespannt, wie Georgia ihre Sexualität rausfindet und wie sie und ihre Umgebung darauf reagieren. Für mich ist es der erste asexuelle Charakter.

Welche Gefühle empfindest du beim Betreten einer Buchhandlung/eines Buchladens?

Wenn ich genau darüber nachdenke, dann empfinde ich eine gewisse Art von Ruhe. Was vielleicht daran liegt, dass es in einer Buchhandlung/Buchladen ruhig ist. Sobald ich von den turbulenten Straßen eine Buchhandlung betrete, ist es es als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Oder besser gesagt eine Halle mit ganz vielen Türen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei