28.06.2022

[Challenge] Neue Genre kennen lernen

Wir lieben doch alle Challenges, zumindest fast alle. Egal ob wir unseren SuB abbauen wollen, uns jeden Monat eine Leseliste erstellen oder nach einem bestimmten Motto lesen. Challenges machen Spaß und gibt es jedes Jahr zuhauf.
Und da drei Challenges nicht genug sind will ich mich an einer Vierten versuchen. Ob du bei der Challenge mitmachen möchtest oder nicht, ist ganz dir überlassen. Wenn ja, kannst du mir ja gerne deinen Link zum Beitrag da lassen und ich verlinke dich. 


Worum geht es in der Challenge?
Kurz gesagt darum neue Genre, Bücher und AutorInnen kennen zu lernen. Ich bin ziemlich festgefahren wenn es um Genre geht, die ich nicht lesen möchte. Romance, High Fantasy gehören zum Beispiel mit dazu. Aber was ist, wenn mir durch diese Engstirnigkeit Bücher entgehen, die mir gefallen könnten? Also habe ich auf Twitter nach Büchern gefragt, die euch begeistern konnten.
Und die Resonanz ist wahnsinn. Ich habe so viele Bücher vorgeschlagen bekommen, die ich alle in einer Liste festgehalten habe.

Nun. Wie läuft die Challenge jetzt ab?
Ich werde random eine Zahl generieren und das Buch, was ausgespuckt wird lesen. Dabei werde ich mir den Klappentext nicht durchlesen. Ich möchte mich einfach auf die Geschichte einlassen.

Und welche Bücher ich gelesen habe und meine kurze Meinung dazu erfährst du auch direkt in diesem Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei