25.09.2018

#Litnetzwerk - Meine Entdeckungen

https://life4books.de/wp-content/uploads/2018/02/litnetzwerk-header.jpeg


Am Wochenende fand das altbekannte #Litnetzwerk statt. Während dieser Aktion wird fröhlich untereinander kommentiert, was eine Menge Spaß und Neuentdeckungen mit sich bringt. Natürlich sollte man auch außerhalb des #Litnetzwerk ein paar liebe Worte da lassen.



Life4Books und Laberladen haben ebenfalls ein Liste erstellt, da könnt ihr auch gerne mal vorbei schauen.

In dieser Liste möchte ich euch Beiträge vorstellen, die mir besonders ins Auge gestoßen sind.

Jacquys thoughts - Wieso ich (fast) keine Neuerscheinungen lese
Kielfelder - So schreibt man Blogger NICHT an
Literaturliebe - Von den positiven Seiten, eine kleine Bloggerin zu sein

The Book Dynastie - Warum wir verschieden sein dürfen
Pergamentfalter - Wie schreibe ich die perfekte Rezension 
Anitheldin: Rezension: Du wolltest es doch

Viel Spaß beim stöbern


3 Kommentare:

  1. Danke dir für den Post! Ich bin immer auf der Suche nach neuen Blogs, die ich noch nicht kenne :)
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Danke für die Tipps. Ein paar Beiträge habe ich schon gelesen, aber es ist auch noch ein wenig Neues dabei :)
    Liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass auch du auf tolle neue Blogs gestoßen bist. Finde die Aktion deshalb auch so schön und freue mich immer mitzumachen und mich mit anderen auszutauschen <3.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar Lilly,
    wünsche dir bei beiden Serien auch ganz viel Spaß. Bei The Purge habe ich mittlerweile zumindest die erste Folge gesehen und die macht definitiv Lust auf mehr und kommt im gewohntem Purge-Stil her.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei