08.09.2018

1.000 Fragen an mich selbst #9

Keine Sorge. Rezensionen werden auch bald wieder kommen. Aber jetzt doch nochmal ein paar Fragen rund um und über mich.



161: Bist du eher ein Hundetyp oder ein Katzentyp?
Eindeutig ein Hundetyp. Katzen find ich zwar auch ganz ok, aber ich kann mir nicht vorstellen eine als Haustier zu haben. Auch wenn ich jetzt den Hass der Buchbloggercommunity auf mich ziehe. Ich liebe Hunde!

162: Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?
Ich rede mit ihm? Ich zeige interesse, frage nach dem Befinden und kann mir genannte Sachen viel einfacher merken. Allerdings bedeutet es nicht, dass ich gleich mit Jemandem befreundet sein will sobald ich ihn nur nett finde. 


163: Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit? 
Ich muss gestehen, dass ich früher doch mehr gegessen hab, weil ich Appetit hatte. Jetzt versuche ich aber dann zu essen, wenn ich wirklich Hunger habe. Meist kann der Appetit nämlich daher kommen, dass man Durst hat. Also erstmal etwas trinken, bevor man zum Essen greift.
(sagte sie und isst nochmal zu Mittag)

164: Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?
In den seltensten Fällen. Viel eher unter der Dusche oder ich zappel im Auto. Manchmal aber auch durch die Wohnung, wenn ich allein bin und beim Putzen Musik laufen habe.

165: In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?
Ist nicht jeder in irgendeiner Hinsicht anders? Bei mir würde ich sagen ist es einfach meine Vergangenheit, meine erlebten Jahre und Erfahrungen, die ich gesammelt habe.


166: Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?
Natürlich Harry Potter und Love, Simon. Ersteres erklärt sich hoffentlich von selbst und Zweiteres ist ein wunderbarer Film über das Coming Out. Gerade in der heutigen Zeit sollte man solche Dinge sachlich und ruhig an die nächste Generation weitergeben.
167: Bleibst du auf Partys bis zum Schluss? Da kommt es drauf an wo sie stattfindet. Aber meistens nicht, da wir doch nicht mehr die Nächte durchmachen können. Aber wir versuchen so lang es geht zu bleiben.

168: Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?
Anywhere von Rita Ora läuft seit Ende Juni sehr oft.


169: Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor? Da ich selten telefoniere, ist das nicht der Fall. Aber ich versuche schon einen Leidfaden zu erstellen und diesem zu folgen.

170: Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?
Letzen Monat vor meiner Vorgesetzten. Ich hatte mich unrecht behandelt gefühlt und da kamen mir einfach vor Wut die Tränen. Dazu kam ein stressiges Wochenende, dass ich hinter mir hatte. Da kam einfach vieles zusammen.

171: Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?
Mit meinem Mann, meiner besten Freundin oder auch mal ganz gerne nur mit mir allein.

172: Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast? "Geh deinen Weg." Ich hätte vieles nicht überstanden, wenn meine Eltern nicht in allem hinter mir gestanden hätten. Aktuell ist es das Projekt ein Buch zu veröffentlichen, wobei sie mich unterstützen.

173: Was fällt dir ein, wenn du an den Sommer denkst?
Hitze, viel zu heiß, schmelzen, sterben.
Merkt man, dass ich den Sommer nicht leiden kann?  


174: Wie duftet dein Lieblingsparfüm?
Fruchtig leicht und nicht zu süßlich.


175: Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?Ich versuche Kritik vordergründig immer als etwas positives zu sehen und daran zu arbeiten. Sollte es aber eine dahergeholte Kritik lasse ich doch an mir vobeihuschen. Gerade in der Gastro ist das sehr hilfreich.

176: Wie findest du dein Aussehen?Ganz ok. Mein Mann findet mich hübsch und das reicht doch.

177: Gehst du mit dir selbst freundlich um?Ich versuche eher streng mit mir zu sein. Gerade was Durchhaltevermögen und Disziplinen betrifft. Ich möchte meinem Körper gerne Gutes tun und mehr Sport machen. Wäre ich zu freundlich, dann würde ich wirklich nur faul in der Gegend gammeln.

178: Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?Wenn das Geld da und die Angst vor Nadeln weg wäre, dann Ja.

179: Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?Harry Potter
Alice im Wunderland von Tim Burton
diverse Disney Filme

180: Füllst du gerne Tests aus? 
Kommt ganz auf den Test an.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei