01.09.2018

Lesemonat August


Es geht mit großen Schritten auf die Frankfurter Buchmesse zu. Mein Plan steht sogar zu 99% und ist dieses Jahr ziemlich leer. Aber wir werden sehen, was die Wochen bis dahin noch bringen. Der August selbst war ziemlich ereignislos. Gearbeitet, wieder mit dem Sport angefangen also nichts spannendes.
Deswegen kommen wir einfach direkt zum Lesemonat.



In Zahlen habe ich gelesen:
  • 3 Bücher
  • 914 Seiten
  • 29,48 Seiten pro Tag
  • 1 Hörbuch
  • 11:14:59 Std

Und so sieht das ganze in Bildern aus:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51MRg6Q%2BBTL.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61nUo25Xh8L._SX325_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51hyCz8GTXL._AA300_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41fthApmiDL._SX304_BO1,204,203,200_.jpg


Beinahe wäre ich ohne einen Neuzugang aus dem Monat gegangen. Bis mir Twitter in beiden Fällen einen Strich durch de Rechnung gemacht hat.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41fthApmiDL._SX304_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61-vmwuYlUL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg



Happy Birthday Lesepanda wird 3
Mad About the Hatter Rezension
[Blogparade] Lesegewohnheiten

Im September endet mein Gewinnspiel übrigens. Man kann also noch mitmachen.

Wie sah es denn bei euch diesen Monat so aus?




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lilly,

    ich hatte einen schönen Lesemonat - auch wenn ein paar Bücher dabei waren, von denen ich mir mehr erwartet hatte, waren auch ein paar wirklich tolle Highlights dabei :D

    "Vox" hab ich auch gelesen und ich fand das Thema wirklich interessant umgesetzt. Der Schluss hätte noch etwas mehr hergeben können, das ist ja auch das was viele bemängeln. Aber insgesamt fand ich es für das, was die Autorin rüberbringen wollte, schon gut gemacht.

    "Dancing Jax" ... die Trilogie war vor einiger Zeit ja überall zu sehen, allerdings hab ich damals den ersten Band abgebrochen. Allerdings wartet er immer noch auf einen zweiten Versuch, denn ich denke, dass es einfach der falsche Zeitpunkt dafür war. Vom Gefühl her denke ich nämlich dass das ziemlich cool ist ^^ Dieses Jahr werd ich es wohl nicht mehr schaffen, aber für nächstes Jahr sind die drei Bände fest eingeplant!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Von deinen gelesenen Büchern sagt mir nur "Vox" etwas, auch wenn ich es bisher noch nicht selbst gelesen habe. Wie hat es dir denn gefallen? Ich habe ja bisher ein paar durchwachsene Meinungen dazu gelesen, deshalb bin ich mir unsicher, ob es noch auf meiner Wunschliste landen soll.

    Hier geht's zu meinem Monatsrückblick.

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:-)
    Von deinen gelesenen Büchern habe ich "Vox" auch hier liegen und bin schon ganz gespannt drauf, weil die Meinungen da ja doch sehr auseinander gehen.
    Ich wünsch dir einen schönen September!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei