22.08.2018

1.000 Fragen an mich selbst #7+8

Oh je, oh je! Da hab ich doch total vergessen mit den 1.000 Fragen weiter zu machen. Das ist gefühlt Monate her, dass ich die Fragen beantwortet habe. Daher beantwortete ich heute einfach die doppelte Menge an Fragen.



121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Nein. Früher hätte ich das wirklich getan, aber heute ist mir mein Ehemann wichtiger, als die Arbeit. 


122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Kurz gesagt für alles. Dafür, dass sie mich an allem unterstützt, mir die Liebe zum Lesen gegeben haben und dafür das sie immer für mich da sind.

123. Sagst du immer, was du denkst?

Ich wünschte ich könnte. Aber dann hätte ich wohl schon ein paar Abmahnungen bekommen.

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Eigentlich immer. Ich brauche etwas im Hintergrund, was sich nicht immer monoton wiederholt. Misophonie kann so manches mal ziemlich ätzend sein.

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?

Den Tod meines Hundes.

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?

Ein Buch oder ein Manga, was denn sonst? Essen? Pfft

127. Verliebst du dich schnell?

Ich beginne schnell für jemanden zu schwärmen. Verlieben tu ic mich nur in meinen Mann.



128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
An so viel verschiedenes. Das aktuelle Buch was ich lese, was am Tag passiert ist, mein Buch das ich gerade schreibe. Einfach so vieles.
129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Früher war es irgendwie immer der Donnerstag, heute ist es der, an dem ich frei habe.
 

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Einen Mann gefunde zu haben der mich geheiratet hat. Oder die ersten Worte für mein Buch geschrieben zu haben, einfach angefangen zu haben, das ist schon ein Erfolg für mich.
131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?

Tom Hiddleston!!!!!
132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?

Nein, wenn dann hab ich für eine geschwärmt.
133. Was ist dein Traumberuf?

Autorin oder Besitzerin eines kleinen Cafés.
134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Früher überhaupt nicht, aber mit den Jahren habe ich gelernt, dass es nicht verkehrt ist um Hilfe zu bitten.
135. Was kannst du nicht wegwerfen?

Also Müll kann ich immer weg werfen, genau wie Klamotten, die ich nicht mehr trage (obwohl ich die eher spende), aber wenn ich mich so umsehe und nach Dingen suche die man wegwerfen KANN, dann sind es wohl meine Manga, Bücher, FIguren...eigentlich alles. Und nein das kann ich nicht weg werfen!
136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?
Meinen Blog, Twitter, Animexx, Youtube 
 
137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Wenn man die Dinge mit Geld misst, dann ja. Aber nicht wenn man andere Dinge dazu rechnet. Das Leben ist ein Geben und Nehmen. 
138. Hast du schonmal etwas gestohlen?
Ja, einen Schokoriegel so mit 12/13 Jahren, und mir fällt gerade auf, dass es diesen gar nicht mehr auf dem Markt gibt! Menno.
139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?

Meist was einfaches, etwas das schnell geht. Oder ich mach Burger, das kann man sich dann selbst belegen.
140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
Nur eine Minute? Im DisneyLAND!!!

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Japan, Island, Schottland, Norwegen liegen ganz oben auf meiner Liste
142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Ich würde gerne die Zeit anhalten können.
143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
Oh da gab es bestimmt schon einige Situationen, aber daran erinner mich nicht mehr. Heute versuche ich viel mehr über mich selbst zu lachen, auch wenn das nicht immer klappt.
144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Das kommt immer darauf an, was ich gerade für Lieder mag. Aktuell ist es Anywhere von Rita Ora und The other Side vom Greatest Shwoman ST

145. Wie flexibel bist du?

Das kommt ganz drauf an für wen ich flexibel sein soll. Aber an sich bin ich sehr flexibel. Wenn es die Zeit erlaubt dann kann es passieren das ich mich morgen in die Bahn setze und zu Freunden fahre, die mal eben in einem anderen Bundesland wohnen.
146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?
Ich bin jemand, der gerne mal ungewöhnliche Kombinationen probiert. Es war sogar mal soweit, dass wir Chicken Nugets mit Caramel während der Nachtschicht beim McDonalds gegessen haben. Und ich bereue es nicht.
147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Meistens zum Handy greifen oder mir die Leute in der Umgebung ansehen.
148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Auf den Fotos, wenn ich sie selber mache. Ich mag es nicht von Anderen fotografiert zu werden, da seh ich immer sehr...komisch aus.
149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Eher wenig Kalorien, aber das wollen wir ändern und endlich mal wieder zum Sport gehen. Früher haben wir es auch einmal die Woche geschafft.

150. Führst du oft Selbstgespräche?
In meinem Kopf entstehen ganze Meetings. Meist spreche ich Szenen ab, die niemals passieren werden.
151. Wofür wärst du gern berühmt?

Für meine Bücher.
152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Im ersten Moment fühlt es sich immer scheiße an. Aber je nachdem, was es ist kommt man schneller drüber hinweg.

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
Einige Blogger und Twitterer. Ich will am liebsten jeden Tag eine/n persönlich kennen lernen.
154. Duftest du immer gut?
Ich wünschte ich würde. Aber wir sind alles Menschen und gerade in der Hitze und je nachdem wo man arbeitet ist das nicht möglich. Dafür gibt es zum Glück Duschen.

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Im Durchschnitt so zwischen 50 und 60 im Jahr.
156. Googelst du dich selbst? 
Habe ich mal, aber aktuell google ich lieber meinen Blog.
157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?
Die Jagd nach Jack the Ripper.
158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Könnte ich.
159. Sprichst du mit Gegenständen? 
Und gleich wollt ihr mir auch noch sagen, dass man seinen Gegenständen keine Namen gibt, hahaha!
160. Was ist dein größtes Defizit? 
Das ich schnell zickig werden kann und mir manche Dinge einfach nicht schnell genug gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei