06.08.2018

Seitenwege


Seitenwege ist eine Aktion, die ich August 2018 ins Leben gerufen habe. Ich möchte sie dazu nutzen auch einmal Themen außerhalb der Bücherwelt auf meinem Blog zu besprechen. Dabei kann es um alles mögliche gehen.

In diesem Post werde ich alle Themen auf einem Blick festhalten, damit ihr es einfacher habt auch vergangene Seitenwege zu lesen.

Bisherige Themen:

Das Benehmen in der Gastro als Gast
Das Benehmen in der Gastro als Gastronom
Müllvermeidung im Bad - Menstruationstasse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei