Genau, Geschenke auspacken. Aber auch das einpacken macht Spaß. Was also läge da näher als eine Wichtelaktion unter Buchbloggern?
Und genau so eine Aktion möchte ich jetzt starten.
Regeln:
- Bookblogger/tuber/oder anderes
- eine aktuelle Wunschliste (blog/amazon/lovelybooks/...)
- versicherter Versand über DHL oder Hermes
- Lust und Freude am Verschenken
Wie kann man mitmachen?
Ganz einfach. Ihr schreibt ein Kommentar und schickt mir dann per Nachricht (E-Mail, Facebook oder Twitter) folgende Daten:
- Adresse
- Link zur Wunschliste
- folgende Angaben:
Was magst du besonders?
Was magst du gar nicht?
Dürfen es Mängelexemplare sein?
Magst du Süßigkeiten?
Was trinkst du gerne?
Hast du Allergien?
Hast du ein Hobby, wobei man dich unterstützen kann?
Mit was kann man dir sonst noch eine Freude machen?
Lieblings-
farbe
stadt
tier
Zeiten:
Die Anmeldezeit läuft bis zum 30.10.2016
Bis zum 01.11.2016 werden die Wichtelkinder verteilt
Die Paket werden bis spätestens 30.11.2016 versichert verschickt
Auspacktermin ist am 24.12.2016
Natürlich wäre es schön, wenn die Wichtelkinder ihre Pakete im Blog oder wo anders präsentieren.
Teilnehmer (mit einem Klick auf den Namen kommst du zur Wunschliste)
Yvonne


