Posts mit dem Label Wichteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wichteln werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

03.10.2016

Weihnachtswichteln

Lange dauert es nicht mehr und dann ist endlich Weihnachten. Und was ist das beste an Weihnachten?
Genau, Geschenke auspacken. Aber auch das einpacken macht Spaß. Was also läge da näher als eine Wichtelaktion unter Buchbloggern?

Und genau so eine Aktion möchte ich jetzt starten.

Regeln:
- Bookblogger/tuber/oder anderes
- eine aktuelle Wunschliste (blog/amazon/lovelybooks/...)
- versicherter Versand über DHL oder Hermes
- Lust und Freude am Verschenken

Wie kann man mitmachen?
Ganz einfach. Ihr schreibt ein Kommentar und schickt mir dann per Nachricht (E-Mail, Facebook oder Twitter) folgende Daten:
- Adresse
- Link zur Wunschliste
- folgende Angaben:
Was magst du besonders?
Was magst du gar nicht?
Dürfen es Mängelexemplare sein?
Magst du Süßigkeiten?
Was trinkst du gerne?
Hast du Allergien?
Hast du ein Hobby, wobei man dich unterstützen kann?
Mit was kann man dir sonst noch eine Freude machen?
Lieblings-
farbe
stadt
tier

Zeiten:
Die Anmeldezeit läuft bis zum 30.10.2016
Bis zum 01.11.2016 werden die Wichtelkinder verteilt
Die Paket werden bis spätestens 30.11.2016 versichert verschickt
Auspacktermin ist am 24.12.2016

Natürlich wäre es schön, wenn die Wichtelkinder ihre Pakete im Blog oder wo anders präsentieren.

Teilnehmer (mit einem Klick auf den Namen kommst du zur Wunschliste)

Yvonne

24.12.2015

Wichtelpaket und Frohe Weihnachten


Was gibt es schöneres an Weihnachten um 00:01 sein Wichtelpaket zu öffnen? Richtig, eigentlich nichts. Und wenn dazu noch an den selbigen Geburtstag gedacht wird ist es um so besser

Auf Lovelybooks und Animexx lief das Weihnachtswichteln, wo ich natürlich mitgemacht hatte und kaum hatte der 24. begonnen, habe ich mich auf das erste Paket gestürzt.

Dies war die Ausbeute. Alles fein verpackt und die Karte ist einfach so süß.

Ausgepackt sah es dann so aus:
Simply Delicious Schoki aus England
Ein Duschgel und Fuchstasse. Die beiden Teesorten sind bereits in der Küche

Das nächste Paket stammte von der Wichtelaktion aus Lovelybooks
Erstmal einen Blick hinein werfen

So viele Sachen, ich wusste gar nicht was ich zuerst aufmachen sollte.
 Sieht es nicht toll aus *-*


Dann habe ich mich doch auf die Geschenke gestürzt und das kam dann dabei raus.

Und auf diesem Wege wünsch ich euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage

 
 

Schau doch auch mal hier vorbei