24.12.2015

Wichtelpaket und Frohe Weihnachten


Was gibt es schöneres an Weihnachten um 00:01 sein Wichtelpaket zu öffnen? Richtig, eigentlich nichts. Und wenn dazu noch an den selbigen Geburtstag gedacht wird ist es um so besser

Auf Lovelybooks und Animexx lief das Weihnachtswichteln, wo ich natürlich mitgemacht hatte und kaum hatte der 24. begonnen, habe ich mich auf das erste Paket gestürzt.

Dies war die Ausbeute. Alles fein verpackt und die Karte ist einfach so süß.

Ausgepackt sah es dann so aus:
Simply Delicious Schoki aus England
Ein Duschgel und Fuchstasse. Die beiden Teesorten sind bereits in der Küche

Das nächste Paket stammte von der Wichtelaktion aus Lovelybooks
Erstmal einen Blick hinein werfen

So viele Sachen, ich wusste gar nicht was ich zuerst aufmachen sollte.
 Sieht es nicht toll aus *-*


Dann habe ich mich doch auf die Geschenke gestürzt und das kam dann dabei raus.

Und auf diesem Wege wünsch ich euch allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei