18.12.2015

Vieles neu macht 2016

Es dauert nicht mehr lange und das Jahr 2015 verabschiedet sich. Und da wir uns immer Dinge vornehmen, an die wir uns meist nicht halten, tut sich auch hier ein wenig was. Außerhalb des Blog ändern sich erst einmal meine Notizen. Ich habe bei Amazon dieses süße Ex Libris gefunden.
Ein Must-Have für Büchersüchtige.







Ab dem 1. Januar werde ich nun beginnen meine Bücher dort ein zu tragen.
Willst du auch so ein Büchlein?
hier kannst du es kaufen



Was ändert sich im Blog?
Eigentlich nicht viel... Außer das ich nun auch Manga und Anime rezensiere. Diese lese ich nun seit fast 10 Jahren und habe auch einen Blog dazu eröffnet, den ich aber nicht weiter führe. Also lege ich beide Blogs zusammen.

Aktuell habe ich 22 Follower.
Es sind nicht viele für den einen aber für mich schon. Bei 50 Followern werd ich ein kleines Gewinnspiel starten.


1 Kommentar:

  1. Es ist so weit... die 5x5 Themen- Challenge geht in die dritte Runde und wurde zur 7x7 Themen- Challenge ausgeweitet :D

    Würde mich freuen, wenn du wieder mitmachst!

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/challenge-7x7-themen-challenge.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei