02.12.2015

Book Interview 02.12


Hier die beiden Fragen zum 02.12.15

  1. Welches Buch liest du aktuell?
  2. Wie wurdest du auf das Buch aufmerksam?

Ich lese aktuell Weiße Magie - mordsgünstig, ein Krimi von Steve Hockensmith.
Aufmerksam wurde ich durch das Cover. Ich bin kaum jemand, der nur anhand des Covers ein Buch kauft, bei einigen habe ich aber eine Ausnahme gemacht, so wie bei diesem hier auch.
Ich mochte das Cover und die Story hörte sich auch gut an, also hab ichs mitgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei