01.12.2015

Book Interview

Die Aktion Book Interview wurde von mir ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch stelle ich zwei Fragen zu eurem aktuellem Buch. Frage eins wird immer die gleiche sein nur die zweite ändert sich mit jedem Mal.
Wenn ihr selbst Fragen einschicken wollt, könnt ihr das gerne tun.



Wenn du mitmachen möchtest, dann kannst du das Bild in deinem Post nutzen. Wäre super wenn du auf meinen Blog verlinken könntest und hinterlasse bei der jeweiligen Woche einfach einen Komentar.

Mit einem klick aufs Datum gehts zu den jeweiligen Fragen.

02.12.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei