09.12.2015

Book-Interview 09.12

Auf gehts in die nächste Runde des Book-Interviews.
Hier sind die Fragen für diesen Mittwoch:



Welches Buch liest du aktuell?
Ich lese gerade "Einen Scheiß muss ich" von Tommy Jaud



Ist es das erste Buch des Autors?
Ja, die anderen Bücher, wie Vollidiot oder Hummeldumm haben mich einfach nicht interessiert.


3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Irgendwie klingt das sehr nach der Aktion "Gemeinsam lesen" :). Allerdings ohne die Zusatzfrage. Kennst du die?

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? War nicht beabsichtigt :D
      Und nein die Aktion kenn ich nicht, klingt aber wirklich interessant..

      Löschen
  2. Endlich habe ich es geschafft - die Auswertung der 5x5 Themen- Challenge ist da!
    Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir freuen ;)

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/12/auswertung-5x5-themen-challenge-2.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei