03.10.2016

Weihnachtswichteln

Lange dauert es nicht mehr und dann ist endlich Weihnachten. Und was ist das beste an Weihnachten?
Genau, Geschenke auspacken. Aber auch das einpacken macht Spaß. Was also läge da näher als eine Wichtelaktion unter Buchbloggern?

Und genau so eine Aktion möchte ich jetzt starten.

Regeln:
- Bookblogger/tuber/oder anderes
- eine aktuelle Wunschliste (blog/amazon/lovelybooks/...)
- versicherter Versand über DHL oder Hermes
- Lust und Freude am Verschenken

Wie kann man mitmachen?
Ganz einfach. Ihr schreibt ein Kommentar und schickt mir dann per Nachricht (E-Mail, Facebook oder Twitter) folgende Daten:
- Adresse
- Link zur Wunschliste
- folgende Angaben:
Was magst du besonders?
Was magst du gar nicht?
Dürfen es Mängelexemplare sein?
Magst du Süßigkeiten?
Was trinkst du gerne?
Hast du Allergien?
Hast du ein Hobby, wobei man dich unterstützen kann?
Mit was kann man dir sonst noch eine Freude machen?
Lieblings-
farbe
stadt
tier

Zeiten:
Die Anmeldezeit läuft bis zum 30.10.2016
Bis zum 01.11.2016 werden die Wichtelkinder verteilt
Die Paket werden bis spätestens 30.11.2016 versichert verschickt
Auspacktermin ist am 24.12.2016

Natürlich wäre es schön, wenn die Wichtelkinder ihre Pakete im Blog oder wo anders präsentieren.

Teilnehmer (mit einem Klick auf den Namen kommst du zur Wunschliste)

Yvonne

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Wenn ich darf, dann würde ich sehr gerne am Weihnachtswichteln teilnehmen. Ich schicke dir eine Mail.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Resonanz ist ja recht mau, oder? :-(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen!
    LG,
    Saskia/Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe mich jetzt hier angemeldet. Vielleicht machen wir einfach alle da mit?
    http://nine-im-wahn.blogspot.de/2016/10/blogger-weihnachtswichteln-2-anmeldung.html
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei