26.10.2016

Halloween Lesewoche Tag 3


Bei Life4Books und Leseblick wollen uns in die Welt von Halloween führen und was gibt es besseres als eine Lesewoche? Was genau in dieser Lesewoche geplant ist könnt ihr in meinem Sammelpost erfahren. Dort werden auch alle Tage von mir gesammelt.

Jetzt kommen wir zur Frage:


26.10.201 bei life4books : Gibt es fiktive Charaktere, denen du niemals in real begegnen möchtest? Gehören die Figuren aus deinem aktuellen Lesebuch auch dazu?

Ich hatte diese Frage ausversehen schon mal beantwortet. Heute ist aber der richtige Tag dafür.
Wie gesagt gehören dazu die ganzen Serienkiller in den Thrillern. Wenn ich mich aber für einen entscheiden müsste, dann wäre das Cupido, aus dem gleichnamigen Buch von Jilliane Hofman. Wer dieses Buch selbst gelesen hat, weiß warum.

Die Figuren aus meinem aktuellem Buch gehören (noch) nicht dazu,



5 Kommentare:

  1. Hallo ;)

    bei den Serienkillenr kann ich dir nur zustimmen. Dennen möchte ich auch nicht begegnen.
    Bei meiner jetzigen Lektüre gibt es einen Geist, dem ich nicht begegnen möchte - er ist echt furchtbar ;)

    Lieb Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Uh ja, da hast du recht, dem Kerl möchte ich auch nicht begegnen wollen >.<

    AntwortenLöschen
  3. Cupido ich schließe mich an :) Ein Grund warum ich nie Erste Etage gewohnt habe :D :D :D Manche Figuren prägen :P

    Serienkiller. Da ich mich als Fan bezeichne, vielleicht mögen sie mich ja?! :D :P

    AntwortenLöschen
  4. Cupido habe ich nicht gelesen, sollte ich aber vielleicht mal machen. Klingt, als wäre das was für mich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, irgendwie muss es einen Grund geben, warum ich mich für die Wohnung im 3.Stock entschieden habe und nicht für die gleiche im Erdgeschoss. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei