09.01.2023

[Aktion] Montagsfrage #2

Jeden Montag findet bei Sophia von Wordworld "Die Montagsfrage" statt. Bei dieser Aktion werden jeden Fragen rund ums lesen, bloggen und Büchern gestellt. Schaut am besten einfach selbst bei Sophia vorbei.

Die heutige Frage lautet:

Von welchen AutorInnen habt Ihr nur wenige/keine Bücher gelesen und wollt das im kommenden Jahr ändern?


Erstmal ist die Frage, was definiere ich als wenig? Mir fallen direkt zwei Autorinnen ein und von beiden habe ich unter 5 Bücher gelesen bisher, also setze ich das mal als Grundlage fest.
Letztes Jahr habe ich Ali Hazelwood für mich entdeckt und bisher 4 Bücher von ihr gehört. Sobald die anderen von ihr übersetzt werden, werde ich die auch noch hören.
Dann hätten wir Christina Henry, die ich mit Lost Boy kennen und lieben gelernt habe. Gelesen habe ich von ihr nur Lost Boy und The Mermaid
Von Neal Shusterman möchte ich auch noch ein paar Bücher lesen. Bisher habe ich die Scythe-Reihe und Game Changer von ihm gelesen.

Auf meinem SuB habe ich natürlich auch AutorInnen, von denen ich noch nie etwas gelesen habe. Ich freu mich sehr darauf sie irgendwann kennen zu lernen.

Wie sieht es bei dir aus? Von welchen AutorInnen möchtest du mehr lesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei