02.03.2022

Want to read - März

Irgendwie klappt das mit den Leselisten nur semigut. Richtig daran halten tue ich mich nicht, aber es macht Spaß sie jeden Monat zu erstellen. Und das tue ich auch für den März. Wieder habe ich mir drei Bücher für den Monat rausgesucht. Vielleicht halte ich mich dieses mal dran.







Aurora erwacht
Tyler, frisch ausgebildeter Musterschüler der besten Space Academy der ganzen Galaxie, freut sich auf seinen ersten Auftrag. Als sogenannter „Alpha“ steht es ihm zu, sein Team zusammenzustellen – und er hat vor, sich mit nichts weniger als den Besten zufrieden zu geben. Tja, die Realität sieht anders aus: Er landet in einem Team aus Losern und Außenseitern.

Darum möchte ich es lesen:
Aurora erwacht wollte ich schon im Januar lesen. Und da ich es unbedingt lesen möchte versuche ich es im März einfach nochmal.


Ready Player One
Im Jahr 2044 ist die Welt ein hässlicher Ort: Die Erdölvorräte sind aufgebraucht, ein Großteil der Bevölkerung lebt in Armut. Einziger Lichtblick ist die OASIS, eine virtuelle Ersatzwelt, in der man leben, arbeiten, zur Schule gehen und spielen kann. Die OASIS ist ein ganzes Universum, es gibt Tausende von Welten, von denen jede ebenso einzigartig wie phantasievoll ist. Und sie hat ein Geheimnis.

Darum möchte ich es lesen:
Aktuell gucken wir den Film zum Buch erneut. Ich mag den Film und das Buch soll um weiten besser sein. Deswegen wird es endlich mal Zeit das Buch vom SuB zu befreien.


Noah
Er kennt seinen Namen nicht. Er hat keine Ahnung, woher er kommt. Er kann sich nicht erinnern, warum er in Berlin ist, seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah: Dieser Name ist in seinen rechten Handballen tätowiert. Für Noah wird die Suche nach seiner Identität zu einem Alptraum. Denn wie es scheint, ist er das wesentliche Schlüsselelement einer globalen Verschwörung, die bereits zehntausende Opfer gefordert hat und nun die gesamte Menschheit bedroht

Darum möchte ich es lesen:
Mir ist diesen Monat auch ein bisschen nach Thriller. Und da ich noch ein paar Bücher von Sebastian Fitzek im Regal habe, nutze ich die Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei