Kleiner Spoiler: Auch der Juni war ein starker Monat für mich.
Wir kommen in die zweite Jahreshälfte. Wieder einmal sind die sechs Monate echt schnell vorbei gegangen. Das es für uns alle eine schwere Zeit ist und war, wollen wir mal nich erwähnen. Im Juni ging es für meinen Mann und mich nach Efteling. Ein Park in den Niederlanden, der uns vom Design und Aufbau her gut gefallen hat, aber von den Attraktionen nicht vom Hocker reißen konnte.
In der ersten Hälfte des Monats habe ich nicht sehr viel gelesen. Allerdings hat mich in den letzten zwei Wochen des Monats die Leselust gepackt und ich konnte im Juni 6 Bücher (1.671 Seiten) und ein Hörbuch (10 Std. 56 Min) lesen. Dabei habe ich eine Reihe beendet, die ich letztes Jahr begonnen habe.
Folgende Bücher (und folgendes Hörbuch) habe ich im Juni gelesen:
Was ist mit uns habe ich innerhalb zwei Tagen eingeatmet. Die Geschichte um Art und Ben hat so viel Spaß gemacht und ist eine absolute Leseempfehlung. (Rezension)
Nachtblüte, Tagwind, Göttertochter und Göttersohn sind die Fortsetzungen der Jahreszeitenreihe. Ich hatte wirklich Spaß die Bücher zu lesen. Besonders die Charaktere von Tagwind sind mir ans Herz gewachsen.
Monster 1983 ist ein Hörspiel, das etwas besonderes hat. Es gibt keinen Sprecher, Vorleser an sich sondern nur die wörtliche Rede der Charaktere (die jeder von einem anderen gesprochen werden).
Kampfsterne hat ganz gut angefangen, aber auch ganz gut nachgelassen. Für mich hatte die Geschichte nichts Rundes und konnte mich am Ende nicht packen.
Top 3 Beiträge
Lesemonat MaiTanja Hanika - Roadkill
Top 5 - Bücher für den Steinbock
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥
Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden