Da ist auch schon der erste Monat des Jahres um und auch vom Februar bleibt uns nicht mehr viel übrig. Bevor ich also weiter in den Seiten blätter, erzähle ich dir, was ich im Januar gelesen habe.
Privat war auch ein bisschen etwas los.
Neben dem Kölner Treff ging es mit Nadine von Wörter auf Reise zum Konzert von Sunset Sons. Ich habe vorher noch nie etwas von der Band gehört.
Kurz gesagt, hat mir das Konzert super gefallen und es wurde zu einem schönen Abend.
Der Monat endete mit der Hochzeit meiner Schwiegermutter und ihres Freundes, jetzt Mann. Das lustige und schöne war, dass sie im gleichen Raum geheiratet haben, wie wir und auch im selben Restaurant gegessen.
So! Jetzt komme ich zum Lesemonat.
Kurz vorweg: Mein Bookopoly-Vorsatz habe ich nicht geschafft.
Ein Buch hat mir zur Vollendung gefehlt.
Gelesen habe ich 1 Buch mit 306 Seiten (9,87 pro Tag), gehört habe ich 2 Hörbücher mit einer gesamten Zeit von 1 Tag 3 Stunden und 18 Sekunden.
In Bildern sieht mein Lesemonat dann so aus:
Mit Neon Birds von Marie Grasshoff habe ich nicht nur das Feld Hörbuch meines Bookopolys geschafft und oben drauf kam eine tolle Geschichte.
Drei Schritte zu dir, ebenfalls ein Bookopoly-Buch, das Feld YA/NA hat mir auch ganz gut gefallen. Es war nicht perfekt, hatte aber eine schöne Message.
Der Store habe ich auf dem Weg zu Arbeit gehört. Auch das hat mir gut gefallen, allerdings gab es einige Kapitel, die wirklich unnötig waren.
Die Bücher für die Februar-Runde sind auch schon ausgewürfelt.
Den Link dazu, füge ich ein, sobald ich den Beitrag geschrieben habe.
Das Buch, was ich bei meinem Bookopoly nicht geschafft habe, war Was ist mit uns?
Das will ich auf jeden Fall nachholen.
Wie war den Lesemonat denn so?
Hallo! :)
AntwortenLöschenDer Store habe ich auch vor kurzem gelesen und ich könnte mir vorstellen welche unnötigen Kapitel du vielleicht meinst. Wenn du diese kurzen Kapitel mit dem fast gleichen Text meinst, die fand ich im Buch nicht unnötig, weil so die Eintönigkeit meiner Meinung nach gut rüberkam. Aber vielleicht war das beim Hören anders als beim Lesen. :D
Liebe Grüße
Diana von lese-welle.de