07.01.2020

Lesemonat Dezember

Nachdem wir uns ein bisschen an das neue Jahr gewöhnt haben und bevor ich meine Statistik für 2019 veröffentliche, kommt erstmal mein Lesemonat Dezember.

Schon mal ein kleiner Spoiler vorweg: Meine Goodreads-Challenge habe ich nicht geschafft.

Kommen wir aber zu meinen gelesen Büchern vom Dezember 2019.

Ich habe 2 Bücher gelesen (896 Seiten) und 1 Hörbuch gehört (9:12:16).

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41C6VjRUbGL._SX312_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51jY9%2BLzoxL.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/518Zr9mRw1L._SX342_.jpg

Someone New von Laura Kneidl wird geliebt und gehasst. Ich fand es gar nicht schlecht, muss ich zugeben. (Rezension)

Das Hungrige Glas von Heiko Hentschel zeigt, dass man auch mal auf die Empfehlungen seiner Freunde hören sollte. Ich habe es sehr genossen und kann den zweiten Teil kaum abwarten.

Mit Den Mund voll ungesagter Dinge hat mir Anne Freytag ein paar schöne Hörstunden bereitet.

Meine Top 3 Beiträge

 
Mein #Bookopoly
[TAG] Mein Bücherjahr 2019
Lesemonate Oktober und November


1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,
    Someone New habe ich gelesen. Ich gehöre zu denjenigen, die das Buch sehr gut fanden.Der Kritikpunkte, der einigen die Geschichte vermiest hat, (dass der Hauptkonflikt nur so kurz am Ende angeschnitten wurde und nicht über mehrere Seiten ausgearbeitet wurde) hat mich persönlich weniger gestört. Ganz im Gegenteil. Mich hat die Auflösung eiskalt erwischt und daher hat mir diese Wendung auch sehr gut gefallen.

    Die Geschichten von Anne Freytag liebe ich. Den Mund voll ungesagter Dinge habe ich auch vor einigen Jahren gelesen. Hat mir sehr gefallen.

    Ich wünsche dir einen spannenden und fantastischen Lesejanuar.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei