02.03.2017

Thriller-März bei Twooks



Bei Twooks ist es mal wieder so weit und der ThrillerMärz beginnt. Ich bin zum ersten Mal dabei und habe ein wenig überlegt, wie ich diesen Monat angehen soll. Bei Twooks wird es zum Beispiel vermehrt Rezensionen geben, also unbedingt vorbei schauen.

Ich selbst habe mir überlegt jede Woche etwas über das Thema Thriller zu schreiben.


Folgendes erwartet dich also im März auf meinem Blog:

  • Was ist Thriller überhaupt?
  • Welche Unterthemen gibt es?
  • Wo liegt der Unterschied zwischen Thriller und Krimi
  • Meine Thriller-Empfehlungen


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei