24.03.2017

SuB-Reduction - Ich sage meinem SuB dem Kampf an

https://emptybookshelvesdotblog.files.wordpress.com/2017/03/logo_sub-sc3bcchtler1.gif?w=323&h=359Empty-Bookshelves hat es mir vor Augen geführt. Brutal wurde mir bewusst, das ich einen verdammt hohen SuB habe.
Sicher, für viele sind 100 Bücher nicht viel, aber wir wissen doch alle wie schnell so etwas gehen kann.

Anfangs meiner kleinen Bloggerkarriere habe ich gesagt 'nicht mehr als 50'. Tja und wissen wir nicht alle, wie sehr sich so etwas aändern kann.

Und dieses Jahr ist es so weit! Heute wird zurück gelesen. Ich sage meinem SuB den Kampf an.
Bis zum 31.12 möchte ich nur noch 80 Bücher auf dem SuB haben. Neuzugänge und Reziexemplare mitgezählt.



Und ich bin natürlich nicht die Einzige
Hier könnt ihr selbst schauen wer dabei ist und auch mitglied werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei