12.03.2017

Celinas Lieblingsbücher [Gastbeitrag]




4 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden!

    Ich finde die Idee ganz toll! Das wäre tatsächlich auch was für mich ☺ Wobei die meisten meiner Lieblingsbücher gar nicht mehr aufgelegt werden 😅

    Die Medicus-Reihe gehört übrigens auch zu meinen Lieblings-Reihen, wobei ich gerade schriftstellerisch den letzten Teil etwas schwach fand.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich glaube, Celinas Bücherregal kannte ich noch gar nicht!

    "Der Medicus" hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings ist es etwa 20 Jahre her, dass ich es gelesen habe und weiß gar nichts Genaues mehr - nur, dass ich es toll fand.

    "Rutkas Tagebuch" klingt nach einem Buch, das wirklich an die Nieren geht und für das man ein paar ruhige Tage braucht, aber ich werde es mir auf jeden Fall mal vormerken.

    "Die Kinder von Bullerbü" gehörte zu meinen Lieblingsbüchern als Kind!

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass ich schon sehr viel über die Warringham Saga gehört habe, aber es selbst noch nicht geschafft habe, sie zu lesen. Das ist eines der Bücher, die schon lange auf meiner Liste stehen, aber dann kommen mir leider zu oft Neuerscheinungen dazwischen.

    Von "Rutkas Tagebuch" habe noch nie gehört. Das sehe ich mir auf jeden Fall näher an.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, bunte Mischung hast du da vorgestellt.
    Die Reihe von Rebecca Gable steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, vielleicht schaffe ich sie dieses Jahr.

    Liebe Grüße
    Kani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei