01.11.2015

Lesemonat Oktober



Der Oktober ist vorbei und hier ist auch schon mein Lesemonat.

Erst einmal die Fakten: 

Ich habe diesen Monat 5 Bücher gelesen. Insgesammt sind das 1471 Seiten, was 47,45 Seiten pro Tag entspricht.

Folgende Bücher habe ich gelesen und meine Bewertung könnt ihr auch direkt sehen:

Mit einem Klick auf den Titel, kommt ihr direkt zur Rezension

 Evil
 Bewertet mit 3/5

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Bewertet mit 4/5

Die Sehnsucht des Vorlesers
Bewertet mit 4/5

Deadline 
Bewertet mit 3/5

Kings and Fools (in Arbeit)
Bewertet mit 3/5









1 Kommentar:

  1. Hallo Lilly,

    ich sehe, Jack Kechtum ist bei dir ja eher ins Mittelmaß abgerutscht. Von dem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen, will das aber mal nachholen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei