28.11.2015

Find the Cover - Challenge

Beim Stöbern bin ich auf die Challenge von Martina von Bookaholic aufmerksam geworden. Ich kaufe zwar nur selten Bücher, die ich nach dem Cover auswähle, aber vielleicht find ich ja was gutes in meinem SuB.


Erstmal kommen wir natürlich zu den Regeln:

- Für jeden der Buchstaben des Wortes „2016“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. 
- Bücher können von jedem Genre gelesen werden. (Es gelten auch Hörbücher oder eBooks)
- Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben, sowie ein Wort nur einmal verwendet werden.
(Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, gelten natürlich ebenso)
- Zeitraum: 01.01.2016 – 31.12.2016
- Das sind insgesamt: 19 Bücher
- Eure Lesereihenfolge ist optional
- Ihr müsst die Bücher nur lesen, aber keine Rezi dazu schreiben



Die Bücher, die ich lesen will werde ich noch hier einfügen

Zwei Gesichter - Fremd
Weiße Schrift - Einen Scheiß muss ich
Einhorn - Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn
I
Tod - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens
Alter Stuhl - Die Blutschule
U
Silberner Schimmer - Passagier 23
E
N
Der rote Planet - Der Marsianer
Schloss - Lockwood & Co 1
E
C
Hände - Das Joshuaprofil
Z
E
Hotel - Das Mörderhotel
N

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei