26.11.2015

Lovelybooks - Gewinner des Lesepreis


Die Gewinner stehen nun fest. Der Lesepreis 2015 wurde verteilt und bei Lovelybooks könnt ihr die Gewinner einsehen.
Wer noch einen Preis absahnen konnte, könnt hier ansehen.

Insgesamt waren es 14 Kategorien, darunter zum Beispiel Roman, Thriller, bestes E-Book und noch weitere.

Romane

Platz 3
Das Schiff des Theseus
bei Amazon



Platz 2
Die letzten Tage von Rabbit Hayes
bei Amazon




Thriller und Krimi

Platz 3
Die Blutschule
bei Amazon




Platz 2
Girl on the Train
bei Amazon




Historische Romane

Platz 3
Runa
bei Amazon




Platz 2
Das Kind, das nachts die Sonne fand
bei Amazon




Bester Buchtitel

Platz 3
Love Letters to the Dead
bei Amazon


Platz 2
Liebe ist was für Idioten. Wie mich

bei Amazon






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei