14.11.2015

Mein Herz und meine Gedanken sind in Paris

Wir alle haben mit bekommen, was in Paris passiert am 13.11.2015 ist. Diese Anschläge, sind durch absolut Nichts zu rechtfertigen.
Über 100 unschuldige kamen ums Leben. Menschen verloren Familie, Freunde, Bekannte.
Und wofür? 
Ich persönlich kann solch einen Anschlag einfach nicht verstehen. Dabei ist es vollkommen egal, wo er passiert.
Frankreich, Deutschland, USA. Jeder Anschlag und sei er noch so "klein" hat nicht den geringsten Sinn.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei