04.03.2021

[Rückblick] Februar 2021


Mit 28 Tagen ist der Februar der kürzeste Monat, wie wir alle wissen. Und wenn es keinen Monat gibt, in dem ich nichts lese dann ist das offiziell mein schwächster Lesemonat. Ich habe gerade mal 1 Hörbuch gehört.
Bis auf die Arbeit und einen Besuch bei einer Freundin und meiner Eltern ist auch privat nicht sehr viel passiert. 

Gelesen


Wie bereits gesagt, habe ich gerade mal ein Hörbuch mit 10 Std. 32 Min. gehört. Warum dem so war, kann ich nicht sagen. Die Muße war einfach nicht da. Aber im März ändert sich das, weil ich jetzt bereits schon ein Buch beendet habe.

Ich liebe die Bücher von Dennis E. Taylor. Outland war für mich aber bisher sein Schwächstes. Die Grundidee um ein Portal in eine Paralellwelt, weil in unserer Welt ein Vulkanausbruch stattgefunden hat, klingt interessant und ist es auch. Ebenso bin ich wieder ein großer Fan seiner Charaktere, aber irgendwas hat mir gefehlt.





Neuzugänge


Auch der Februar hat mir ein paar Bücher beschert. 3 um genau zu sein. Dieses Mal wage ich mich sogar mal an Fantasy ran. Kennst du bereits eines der Bücher?


Goodbye Bellmont hat bereits schon im Regal meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Finley hat gute Chancen auf ein Stipendium, als plötzlich Russ auftaucht. Dieser behauptet nichts geringeres als aus dem Weltall zu kommen.

Die Göttinnen von Otera angelte mich mit einem Klappentext, der nicht nach einer Liebesgeschichte aussah. Das goldene Blut kennzeichnet sie als Dämon. Deka wird nicht nur zur Kriegerin ausgebildet sondern stellt auch die Gebote in Frage, durch welche die Frauen seit Jahren unterdrückt werden.

Die stillen Gefährten war ein Coverkauf. Nicht nur das ist ein Hingucker, sondern auch der Buchschnitt schimmert in einem glänzenden Gold. Nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit wurd Elsie zur Witwe. Ihr Mann hinterlässt ein geheimnisvolles Zimmer und eine Holzfigur.

Top 3 Beiträge


Mein 8. Mädelsabend bei Leni und Tanja
[Rückblick] Januar 2021
Auf in Ferne Welten

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    "Die stillen Gefährten" sagt mir so gar nichts, aber wenn du erzählst, dass der Buchschnitt auch glänzt dann werde ich direkt aufmerksam. :)
    Der Inhalt klingt auch interessant, du kannst ja mal erzählen wie es dir gefallen hat.
    :-*
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei