15.03.2020

Lesemonat Februar

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiQUmk9fw3nll99Q0ltiyVSxtJtcicQPQ4FJKGDxErEuEqPHLcYtoMr9gPX7YhjWpHvrBIGwndV2dmmrI7uQYvJbunFTS1MQUg5gOTf2yibxakn0BHDBLXN4NCOhxC-_mlaEDmHdhQCyLAa/s1600/R%25C3%25BCckblick.png


Der März ist zwar schon zur Hälfte rum, aber für einen Lesemonat ist es nie zu spät. Beginnen wir mit dem Bookopoly: Drei Bücher standen auf der Liste, zwei habe ich geschafft. Noch fällt es mir schwer mich an die Want-to-read-Liste zu halten, aber ich habe ja gerade damit angefangen, weshalb noch Luft nach oben ist.

Kommen wir zu meinen gelesenen Büchern.
Im Februar habe ich gerade mal 2 Bücher gelesen. Insgesamt hatten sie 504 Seiten, was 17,38 Seiten pro Tag gewesen sind.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/6119Mv4LQAL._SX437_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51mFPbO%2BUOL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg

Die Schneeschwester von Maja Lunde ist eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte, die ich innerhalb eines Wochenendes verschlungen habe.

Das wandelnde Schloss gehört zu meinen liebsten Ghibli-Filmen. Um so enttäuschter war ich, dass mir das Buch vin Diana Wyne Jones nicht zugesagt hat.


Top 3 Beiträge


[Rezension] Heiko Hentschel - Das hungrige Glas
Lesemonat Januar
[Bookopoly #2] Ein Wälzer im kürzesten Monat

2 Kommentare:

  1. Ahoi Jasmin,

    ach schade, woran lag´s, dass die das wandelnde Schloss nicht gefiel?

    Highlight meines Lesemonats Februar war die "Ozeanopädie", ein wirklich wunderbares Buch :)

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
  2. Hi :),
    von "Der Schneeschwester" habe ich schon viel gehört. Ich denke, ich merke mir den Titel für die Weihnachtszeit mal vor.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag - sofern das unter den aktuellen Umständen eben geht.
    viele Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei