08.12.2019

Lesemonate Oktober und November

Anfang Oktober habe ich meinen letzten Post veröffentlicht, bevor ich in eine kleine Pause gegangen bin. Unter neuem Design und neuem Namen bin ich wieder da. Was sich genau geändert hat und ändern wird, erfahrt ihr in einem seperatem Post.

Hier geht es um die Lesemonate Oktober und November. Da ich im Oktober gerade mal ein Buch gelesen habe, nehme ich die beiden einfach mit in einen Post.



Im Oktober habe ich, wie gesagt, 1 Buch mit 204 Seiten gelesen (6,5 pro Tag).

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/511tuxwqW9L._SX326_BO1,204,203,200_.jpg

Der Angstfresser von Tanja Hanika hat mir wirklich eingie Momente beschert in denen ich das Buch weglegen musste. Ein tolles Leseerlebnis.

Kommen wir nun zum November. Weihnachten naht, und ich war gefangen von Pokemon Schild. Nebenbei habe ich noch 1 Buch lesen und 2 Hörbücher hören können. Das wären 356 Seiten (11,87 am Tag) und 19 Std. 12 Min.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Uv0CCZSEL._SX316_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lEiZ94g5L._SX342_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/515v0KHP5hL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg

Achtsam morden von Karsten Dusse war viel mehr ein Zufallsgriff, den ich nicht bereut habe.

Ein Wispern unter Baker Street von Ben Aaronovitsch ist der dritte Teil der Reihe. Wieder mal ein tolles Hörspiel.

Ernte Nacht, die Anthologie von Bruno E. Thyke konnte mich leider nur mäßig überzeugen.

Ich freue mich wieder zurück zu sein. Da ich jetzt Urlaub habe werde ich auch wieder mehr Zeit haben.






1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,
    schön das du wieder da bist. :-*
    Dein neuer Blog sieht echt toll aus!
    Schade das dir Erntenacht nur so mäßig gefallen hat, ich fand viele Geschichten doch sehr gelungen.
    Aber bei Der Angstfresser kann ich dir nur zustimmen, das Buch ist klasse und konnte mich auch sehr gruseln.
    Bei Achtsam morden habe ich mal daran gedacht, es als Hörbuch zu hören, aber momentan höre ich erstmal Stephen King Hörbücher, vielleicht danach. Vor allem wenn du das gut findest. ;)
    Liebe Grüße
    Diana von lese-welle.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei