08.12.2019

(Fast) alles neu

Lange Zeit habe ich nichts mehr auf meinem Blog veröffentlicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Pause wirklich gebraucht und genossen habe. Jetzt mit dem Start meines Urlaubs lasse ich den Blog wieder aufleben.
In diesem Post will ich euch kurz erklären, was sich denn nun alles, außer Name und Design, ändern wird.

Pandaversum wird ein Universum meiner Vorlieben. Neben Büchern, die natürlich weiterhin den größeren Anteil einnehmen, kommen nun auch Serien/Filme und Manga hinzu.
Eigentlich wird sich nicht sehr viel ändern. Neben dem Lesemonat werde ich, falls genug Material zusammen kommt, auch eine Serien-, Filmmonat kommen.

Grund für die Veränderung ist, dass ich nicht nur Bücher mag, sondern auch andere Dinge und genau die will ich hier mit euch teilen.
Ich bin gespannt, wohin mich der neue Weg bringen wird und freue mich, den ein oder anderen darauf zu treffen.





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lilly,
    ich mochte deinen alten Blogstyle ja auch sehr. Aber auch deine neue Seite ist dir total gelungen. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erfolgreichen Start mit deinem "neuen" Blog. Auf deine kommenden Beiträge bin ich schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich wünsche dir auch einen guten und frischen neuen Start ;)
    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es in letzter Zeit ziemlich viele gibt, die ihren Blog neu aufpeppen, weil sie sich nicht mehr nur allein auf Bücher als Thema beschränken wollen. Das war nicht nur bei mir der Fall, sondern auch bei einigen anderen habe ich das seitdem gelesen. Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung :D

    Ich bleibe auf jeden Fall als Leser (auch wenn ich das alte Design auch sehr mochte xD) und bin gespannt, was dann in Zukunft so von dir kommen wird ;)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei