02.03.2019

Lesemonat Februar



Nun ist auch der kürzeste Monat des Jahres geschafft. Sehr viel ist nicht passiert. Wir haben den Geburtstag meines Mannes gefeiert und eine Woche später schmiss er eine LAN-Party. Ansonsten war es wirklich ruhig bei uns.
Die Zeit konnte ich natürlich für's lesen und hören einiger Bücher nutzen.



Meine gelesenen Bücher


Insgesamt habe ich 2 Bücher gelesen und 2 gehört. Das sind 744 Seiten (26,57 pro Tag), die ich gelesen habe und 1 Tag 6 Std und 3 Min die ich mit dem hören der Bücher verbracht habe.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Cu8AzH3yL._SX303_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51AzPQple5L._SX342_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/512fPKJxkXL._SX311_BO1,204,203,200_.jpghttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/516uuaNZqxL._SX342_.jpg

Mortal Engines war für mich die Hoffnung des Monats. Habe den Film im Dezember gesehen und fand ihn nicht gerade toll. Die Hoffnung wurde zum Glück erfüllt.

Ich bin ein großer Fan von Simon Jäger und als ich erfuhr, dass er Miss Gladys und ihr Astronaut vertont, musste ich dieses Hörbuch hören. Eine Geschichte voller Humor, Gefühl und skurrilen Charakteren.

Fight to Love again ist ein LGBT Roman in dem sich die erotischen Szenen gut einfügen und die Stroy klar in den Vordergrund stellt. (Rezension)

Black Out steht schon eine Weile auf meinem SuB. Jetzt habe ich das Hörspiel dazu gehört und frage mich, warum ich das nicht schon früher getan habe.

Meine Top 3 Beiträge

Triggerwarnungen in Büchern?
Mädelsabend
Rezension: Vorher oder Nachher lesen?



4 Kommentare:

  1. Hallo Lilly,

    mit "Mortal Engines" und "Miss Gladys und ihr Astronaut" liebäugel ich auch noch.
    Die beiden anderen sagen wir weder vom Cover noch vom Titel etwas.

    Auf Lan-Partys war ich früher auch gewesen. Hast du mitgespielt oder in der Zeit gelesen bzw. gehört?

    Mein Monatsrückblick ist auch online.

    Ich wünsche dir einen schönen lesereichen März.

    Liebe Grüße

    Tina von Tina's Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    hm, irgendwie war ich recht faul ..habe im abgelaufenen Monat zumindest 3 Rezis fertig gestellt und sie in den verschiedenen Blattformen untergebracht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lilly,

    Blackout fand ich auch super. Ich habe heute das neue Buch von Marc Elsberg begonnen. Ich hoffe, dass ich davon auch so begeistert sein werde.

    Deine anderen Bücher kenne ich noch nicht. Mortal Engines muss ich mir gleich mal anschauen.

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich kenne keins deiner Bücher, aber ich wünsche dir einen schönen März! :)

    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei