31.07.2018

Happy Birthday to me - Lesepanda wird 3!

https://images.ecosia.org/ag1b7sO_oxdDJ7_sAe6e4WQiN1g=/0x390/smart/https%3A%2F%2Fcdn.pixabay.com%2Fphoto%2F2016%2F01%2F30%2F14%2F15%2Fhappy-birthday-1169669_640.png



Ich wunder mich immer wieder, wie schnell so ein Jahr umgehen kann. Und jetzt  ist es schon soweit, dass wir den dritten Geburtsgag von Lesepanda feiern. Aber bevor wir zum Gewinnspiel kommen (darauf seit ihr doch alle scharf xD) will ich erst einmal Danke sagen.

Danke an all die, die so liebe Worte hier gelassen haben, die mich bis hier her begleitet haben. In diesem Jahr allein habe ich so viel erlebt. Ich habe geheiratet, habe das erste Treffen meines Lesekreis veranstalltet und jetzt bin ich nun seit drei Jahren Buchblogger.
Auch habe ich so viele tolle Leute kennen gelernt. Ich weiß einfach gar nicht, was ich sagen soll.

Also möchte ich euch gerne etwas zurück geben, dieses mal aber mit einer kleinen Aufgabe. Heute bin ich mal egoistisch und wünsche mir von euch etwas.
Was das ist, ist vollkommen egal. Seit kreativ.
Malt etwas, bastelt, schreibt, knetet, töpfert. Egal was. Womit bringt ihr mich und Lesepanda zusammen?
Natürlich wird es Preise geben, drei Plätze an der Zahl und auch klein Trostpreise. Die sind aber noch geheim.

Kommen wir erst mal kurz zu dem Kleingedrucktem:
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung Eurer Erziehungsberechtigten vorweisen.
  • Der Gewinnerbeitrag wird an mich gesendet.
  • Der Gewinner wird in diesem Beitrag bekannt gegeben, also schaut vorbei am Ende des Gewinnspiels.
  • Wenn sich der Gewinner nach einer Woche nicht gemeldet hat, wird neu verlost.
  • Die Adresse schickt ihr mir bitte per E-Mail an LillySymphonie@yahoo.de
  • Eure Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung!
  • Ich versende auch nach Österreich und in die Schweiz.
 
Und jetzt wo wir das alle gelesen haben, nochmal die kurze Zusammenfassung:
 
  • Seid kreativ. Egal in welcher Art und Weise
  • Die Gewinner schicken ihre Arbeiten an mich
  • U
  • Wer nicht gewonnen hat, aber mir seine Arbeiten dennoch schickt, bekommt auch einen kleinen Preis
  • Es gibt drei Plätze
  • Alle drei dürfen sich ein Hardcover aussuchen
  • Die Bücher werden erst losgeschickt, wenn die Arbeiten bei mir sind
 
Das Gewinnspiel endet am  29.09 um 23:59




7 Kommentare:

  1. Hallo Lilly!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Ja die Zeit verrinnt, aber wenn man überlegt, wie lange man schon einen Blog hat, kommt es einem ewig vor, oder? ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls noch sehr viel Spaß weiterhin und finde deine Idee zum Gewinnspiel total klasse!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! 3 Jahre, Hut ab. Das zeugt von Durchhaltevermögen. Schön, dass es noch so langlebige Blogs gibt. Ich stosse ja leider immer wieder auf "verwaiste" Buchblogs, in denen seit Monaten oder Jahren kein neuer Blogpost mehr verfasst wurde, da ist es eine nette Abwechslung auch mal auf einen Bloggeburtstag zu stossen :)

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove von Between the Lines.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lilly,
    ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Auf dass du noch lange Freude am Lesen und Bloggen haben wirst!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Alles alles gute zum dritten Bloggeburtstag! :)


    https://books-dreamland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lilly,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum 3.Bloggeburtstag.

    Mein Kunstwerk liegt in den letzten Zügen und ich hoffe inständig, dass Du es nicht zu kitschig oder gar doof findest.....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Wurde schon ausgelost?

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Ich wollte mich kurz erkundigen, ob schon ausgelost wurde? :)

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und schreibe gerne zurück und besuche dich auf deinen Blog ♥

Info:
Beim kommentieren erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten Gesetz der Datenschutzerklärung gespeichert werden

Schau doch auch mal hier vorbei